forum SignWriting List Forum
  Message 6216  |  Previous | Next  [ Up Thread ] Message Index
From:  Susanne Bentele
Date:  Mon Jan 21, 2002  1:47 pm
Subject:  Re: SignWriting Font (DE) & a request

Hallo Stefan,

>kurze Antwort auf deine Anfrage -
>
>Maybe your German informant does use another variety of
>fingerspelling - then I apologize in advance for the following
>suggestions... :-)
>
>Das klingt etwas komisch --
>(((
>Informant aus Deutschland ?? Wer anders als ich sollte denn da Verantwortung
> ÿÿ ernehmen ?? Warum fragst du nicht einfach direkt - ob ich wei ó ...
>Valerie hat soooooo viel zu tun --

War mir tatsächlich nicht klar, dass wir die beiden einzigen
deutschen auf der Liste sind, und dass daher du der Ansprechpartner
sein müsstest. :-)

>Angesichts der ungew ñ' nlichen Arbeitsbelastung von Valerie Sutton
>traue ich mich einfach nicht an "kleine" Ver
> é? derungsw ÿÿ sche immer und immer wieder zu erinnern.

WAr nicht unbedingt ein Änderungswunsch als vielmehr eine Nachfrage;
sorry, wenn ich mich so missverständlich ausdrücke.... War nicht so
gemeint.

>F ÿÿ alle Fehler trage allein ich die Verantwortung. Wir haben aber
>soooooooooo viel mit vielen anderen wichtigen Projekten zu tun, dass wir
>einfach um Geduld bitten ,,,,

Wenn ihr diese Ausführungen auch so benutzt, dann sind es ja keine Fehler ;-))

Grüße, Susanne

  Message 6216  |  Previous | Next  [ Up Thread ] Message Index