forum SignWriting List Forum
  Message 1956  |  Previous | Next  [ Up Thread ] Message Index
From:  Stefan Woehrmann
Date:  Sun Oct 17, 1999  10:29 am
Subject:  support from Hamburg

Hallo Susanne,

kannst du mich beim Aufbau eines DGS - SW-Lexikons unterstützen? Gibt es
Leute bei euch im Zentrum , die SW beherrschen? An wen kann ich mich sonst
noch wenden?

Vielleicht könnten wir uns Arbeiten einteilen, zur
Korrektur/Durchsicht/Überprüfung vorlegen, abstimmen - wäre doch toll in
Deutschland auch eine Arbeitsgruppe "Gebaerdensprachschrift" auf die Beine
zu stellen, die zunächst via internet miteinander arbeitet?

Herzliche Grüße

Stefan

  Replies Author Date
1957 Re: support from Hamburg Susanne Bentele Sun  10/17/1999
1992 Changes to the SW List? Valerie Sutton Fri  10/22/1999
1958 Re: support from Hamburg Susanne Bentele Sun  10/17/1999

  Message 1956  |  Previous | Next  [ Up Thread ] Message Index